"Roter Ratsch" - offener Meinungsaustausch in und mit dem SPD Ortsverein

10.12.2019, 19:30 Uhr | Mykonos, Grafing Marktplatz

Liebe Freundinnen und Freunde,

Der Rote Ratsch bietet wieder ein mal um 19.30 Uhr Gelegenheit zum Austauschen von Meinungen.

Wir treffen uns im Mykonos (das frühere Odysseus) am Marktplatz.

Schöne Grüße

Regina Offenwanger, Christian Kerschner-Gehrling und Caro Thewaldt

Liebe Stadtratskandidatinnen und -kandidaten,

am kommenden Dienstag, den 10. Dezember, treffen wir uns wieder in der Taverne Mykonos um 19.30 Uhr zum Roten Ratsch.

Ihr könnt mit unserem Bürgermeisterkandidaten Christian Kerschner-Gehrling ins Gespräch kommen. Als Kandidatin oder Kandidat, der vielleicht noch nicht so aktiv dabei war bislang(;-), besteht auch die Möglichkeit, unsere Programminhalte näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Caro Thewalt

im Namen des Vorstands der SPD Grafing

Download (Kalenderprogramm)

Teilen