Jahreshauptversammlung des Ortsvereins

24. Juni 2022

Ortsverein Grafing der SPD hält Jahreshauptversammlung ab

Am Donnerstagabend, 23. Juni 2022, hat der Ortsverein der SPD Grafing im Sitzungssaal des Rathauses seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Im Beisein und mit Unterstützung der Ebersberger Landtagsabgeordneten Doris Rauscher wurden unter anderem die Vorstandswahlen abgehalten.

Zu Beginn wurde Albert Grundsteiner für seine 25jährige Mitgliedschaft geehrt, bevor die Wahlen wie folgt ausfielen: Christian Kerschner-Gehrling wurde wieder zum Vorstand gewählt, seine beiden Stellvertreter bleiben Regina Offenwanger und Florian Solfrank. Neuer Kassierer wurde Joachim Moerbt, Schriftführer ist nun Dr. Klaus-Dieter de Marné.

Ein engagiertes Ortsvereinsteam hat einen positiven Rückblick auf die Aktivitäten der letzten Monate vorgenommen und den Fahrplan für die Umsetzung weiterer wichtiger kommunaler Themen auf den Weg gebracht. Im Vordergrund steht eine aktive Stadtratsarbeit, wie etwa die aktuelle SPD-Initiative, auf Jugendliche zuzugehen und ihre aktuellen Wünsche und Bedürfnisse aufzunehmen. Auch wird das Thema Stadthalle weiterhin kritisch begleitet.

Teilen